Berlin - Tag und Nacht: Daniel Krause verschenkt Intim-Piercing
Berlin - Tag und Nacht-Darsteller Daniel Krause ist nicht nur im echten Leben Tätowierer, sondern jetzt auch noch Schriftsteller. Dass der verrückte Schauspieler sein Buch nicht ganz normal präsentierten kann, ist klar. Doch das er während seiner Lesung Intim-Piercings verschenkt, ist doch etwas außergewöhnlich.
BTN-Darsteller Daniel überrascht.
(Bild: Jonathan Göpfert/pixelio.de) „Wenn schon, denn schon“ denkt sich scheinbar der „Berlin - Tag und Nacht“-Darsteller Daniel Kraus bei der außergewöhnlichen Präsentation seines Buches. Dieses heißt passenderweise „Lebe bekloppt, aber geil: Das Beste aus Krauses Universum." In dem Buch erzählt Daniel Krause über sein Leben vom Türsteher bis zum beliebten Tätowierkünstler und Darsteller in der Serie „Berlin – Tag und Nacht“. Natürlich möchte er sein Buch deutschlandweit nun mit einer Lese-Tour promoten. Und diese wird alles andere als gewöhnlich: Daniel verschenkt nämlich Intim-Piercings und wer Mut hat kann sie sich auch noch gleich Stechen lassen: direkt vor Ort!
Live-Piercing vor Ort
„Bekloppt“ scheint wohl das Lebensmotto von Daniel Krause zu sein. Dieser erklärte jetzt nämlich, dass er auf seiner Lesung nicht nur das sein Buch vorstellen, sondern auch Piercings verschenken möchte. Aber nicht irgendwelche: Intim-Piercings sollen es sein. Und diese werden auch noch direkt vor Ort gestochen. „Ich bin gespannt, ob sich einer traut. Dann gibt es noch Schnäpse von mir“, verriet der Star-Tatöwierer in einem Interview mit promiflash.de. Doch Piercing-Stechen in einer Buchhandlung? Ist das nicht unhygienisch? „Du kannst heutzutage alles mitnehmen und gut abkleben, das da auch nichts passiert mit Entzündungen“, rechtfertigte sich der BTN-Darsteller. Bleibt abzuwarten, ob Daniel Krause sein Vorhaben wirklich durchzieht. Falls ja, ist es für seine Kunden und Fans wohl eine„bekloppt, aber geil“-Aktion.