myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Betrügt Miri ihren Freund Matze?

Heute Abend ist wieder ordentlich was geboten bei BTN: Fabrizio hat ein Date mit Jana, Melissa will eine Gesangskarriere starten, und Miri macht sich für einen anderen Mann als Freund Matze hübsch….

Fabrizio aus “Berlin - Tag und Nacht” wünscht sich eine neue Freundin - die kann auch gerne jünger sein als er, den Brizi ist zurzeit extrem empfindlich, was sein Alter angeht. Im Fitnessstudio hat er die 23-jährige Jana kennengelernt, und der Rotschopf hat es ihm ziemlich angetan. Obwohl Jana einen Freund hat, lässt sie sich auf ein Date mit Fabrizio ein - doch der Abend endet anders als erwartet…

Melissa in einer Girlband?

Auch in der WG von Melissa, Jessica, Matze und Miri geht es rund: Melissa möchte bei Musikproduzent Henry gerne als Solokünstlerin durchstarten. Doch in einem Gespräch wickelt der Geschäftsmann sie um den Finger - Melissa erklärt sich bereit, in die Girlband einzusteigen. Miri hübscht sich in der Zwischenzeit auf - Freund Matze ist verwirrt: Für wen brezelt sich seine Freundin so auf? Die Erklärung ist einfach: Miri möchte auch in die Band… Wie die Geschichte zwischen Jana und Fabrizio weitergeht und ob Miri mit ihrem Plan Erfolg hat, sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL2 bei “Berlin - Tag und Nacht”.

Weitere Beiträge zu den Themen

MatzeBerlin Tag und NachtNewsbetrügenFabrizioMelissaGirlbandLiebeMusikBoulevardeskesMiri

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite