“Berlin - Tag und Nacht”: Bald mit Neuzugang?
Die Skripted-Reality Serie “Berlin- Tag und Nacht” hat in ganz Deutschland viele Fans. Und sicher stellen sich viele auch gerne einmal vor, wie es wäre selbst mit Peggy, Joe, Marcel und Ole in einer WG zu leben und in der Hauptstadt die Nacht zum Tag zu machen. Bekommt die Kult-Serie jetzt etwa einen Neuen?
Wenn es nach Dominik Münch geht. Ja! Denn der ehemalige DSDS- Kandidat ist ein riesen Fan der Sendung und sagt laut promiflash.de von sich selber, dass er super in das TV- Format von “Berlin- Tag und Nacht” oder “Köln 50667” hinein passen würde. Nachdem der Sänger mit dem Tod seines Sohnes im Januar stark zu kämpfen hatte und sich zeitweise sogar in eine Nervenklinik einweisen ließ, möchte er wenn es im besser geht wieder im TV Business arbeiten.
Dominik will auch in die DSDS- Jury
Explizite Pläne hat Dominik Münch allerdings noch nicht. Es handelt sich hierbei nur um persönliche Überlegungen und auch von der Seite von “Berlin- Tag und Nacht” wurde noch kein Interesse an einer Zusammenarbeit bekundet. Aber der DSDS- Sänger hat sich nach dem tragischen Tod seines Sohnes geschworen nur das zu machen, was ihm auch Spaß macht. Er könnte sich auch vorstellen, als neues Jurymitglied bei DSDS neben Dieter Bohlen anzufangen. Das ist dann wohl noch unwahrscheinlicher als ein Einzug bei BTN.