“Berlin - Tag und Nacht”: Baby-Drama bei Caro!
Momentan spielt sich bei dem Scripted-Reality-Format „Berlin – Tag und Nacht“ ein großes Drama ab. Bei Caro kommt es zu Komplikationen in der Schwangerschaft, woraufhin sie das schlimmste befürchtet. Bewahrheitet sich ihre leise Vorahnung?
Seit 2011 läuft das Scripted-Reality-Format „Berlin – Tag und Nacht“ täglich um 19:15 Uhr auf RTL 2. Die Sendung erfreute sich von Anfang an einer großen Beliebtheit und baute sich nach und nach eine große Fangemeinde auf. In mehr als 4 Jahren ist viel passiert, die jüngsten Geschehnisse toppen allerdings alles. Noch nie zuvor spielte sich solch ein Drama ab, so Kukksi.
Verliert Caro das Kind?
Anfänglich konnte sich Caro nicht so recht mit dem Gedanken anfreunden, dass sie bald Mutter eines Babys wird. Doch mit der Zeit hat sie diese Meinung abgelegt und freute sich sogar auf die Geburt ihres ersten Kindes. Sie hatten sich für die Geburt gerüstet und auch ein Kinderbett hatte Maik bereits besorgt. Urplötzlich suchten Caro extreme Unterleibsschmerzen heim, woraufhin sie sofort wusste, das etwas mit dem Kind nicht in Ordnung sein kann. Im Krankenhaus bewahrheitete sich dann das, was sie und die anderen bereits erahnten. Caro hat ihr Kind verloren und steht nun vor dem Nichts. Ob sie über den tragischen Verlust hinweg kommt und wie es weitergeht sehen sie heute Abend um 19:15 Uhr auf RTL 2.