„Berlin – Tag & Nacht“: Muss Hanna ihre Tochter Joanna abgeben?
Hanna muss bei „Berlin – Tag & Nacht“ ihre ganze Kraft wieder in einen Sorgerechtsstreit stecken. Wird Joannas Großmutter Heike endgültig Hanna ihr Kind wegnehmen?
Bei „Berlin – Tag geht es wieder rund! Während Schmidti immer noch an Liebeskummer leidet, versucht Krätze mit allen Mitteln, seinen Kumpel wieder aufzuraffen. Nach der Abfuhr von Lisa scheint Schmidti ein hoffnungsloses Wrack zu sein, gerade wo Krätze meint, es geht wieder bergauf, taucht Leon auf und macht mit seinen Sprüchen alles noch schlimmer. Auch Marcels Laune scheint durch die Liebe angeschlagen zu sein, ihm geht Lou nicht mehr aus dem Kopf. Als er glaubt, eine Nachricht seiner Herzensdame zu bekommen, macht er sich sofort auf dem Weg zum Bahnhof, doch dort erwartet ihn eine unerwartete Überraschung.
Sorge um Tochter Joanna
Hanna weiß nicht mehr was sie machen soll, ein Sorgerechtsstreit bahnt sich wieder an. Sie und ihre Tochter Joanna finden einfach keine Ruhe und werden ständig von Heike belästigt. Die Großmutter versucht mit allen Mitteln, ihr das Sorgerecht zu entziehen. Als sich die junge Mutter auf den Weg zum Bewerbungstraining macht, lässt sie Joanna bei Miri, die auf ihre Kleine aufpassen soll. Plötzlich taucht Großmutter Heike auf und erfindet einen angeblichen Oma-Tag! Ob Miri auf diesen fiesen Trick reinfällt, sehen Sie heute um 19:00 Uhr auf Rtl2.