myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag & Nacht”: Ist Hanna in Gefahr?

Bei “Berlin - Tag & Nacht” geht es wieder heiß her. Hanna wird auf offener Straße von Robin bedroht, der die Trennung offenbar nicht verkraften kann. Muss Hanna sich zukünftig besser vor seinen Angriffen schützen oder können ihre Freundinnnen das regeln?

Hanna muss sich bei “Berlin - Tag offenbar gut in Acht nehmen vor ihrem Ex-Freund Robin, denn dieser wird handgreiflich und bedroht Hanna. Scheinbar verkraftet er die Trennung nicht und lauert Hanna deswegen ständig auf? Wie kann sich Hanna vor seinen Angriffen besser schützen? Gemeinsam mit Miri trifft sie vor dem Supermarkt zufällig auf Robin und Hanna hat großes Glück, Miri an ihrer Seite zu haben. Denn sie unterstützt ihre Freundin tatkräftig und schlägt Robin in die Flucht.

Miri hilft trotz Streit mit Hanna

Miri ist für Hanna zur Stelle, als diese auf offener Straße von Robin bedroht wird. Und obwohl Miri und Hanna tatsächlich nie gute Freundinnen waren, ist sie jetzt für Hanna da und kann Robin vertreiben. Während Krätze und Miri ein Paar waren, trauerte dieser eigentlich noch seiner ewigen Liebe Hanna nach, die währenddessen jedoch längst den Vater ihres Kindes geheiratet hatte. Somit ist die Stimmung zwischen Hanna und Miri seit jeher angespannt, doch in dieser Situation ist Hanna sicherlich froh, Miri dabei zu haben.

Weitere Beiträge zu den Themen

BerlinBerlin Tag und NachtHannaJugendBoulevardeskesMiri

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite