Bereut Tom Hiddleston seine Affäre mit Taylor Swift?
Im letzten Jahr begeisterten uns Tom Hiddleston und Taylor Swift mit ihrer heftigen und innigen Romanze. Inzwischen gehen die beiden wieder getrennte Wege, und viele Fans fragen sich: Bereut Tom wohl seine Zeit mit der jüngeren Kollegin?
Das letzte Jahr werden die Fans von Tom Hiddleston wohl nicht so schnell vergessen. Nicht nur beruflich ging es für den Schauspieler da steil bergauf - er begeisterte unter anderem als Geheimagent in The Night Manager - sondern auch privat. Vier Monate lang war der Loki-Darsteller mit Sängerin Taylor Swift liiert und zeigte das auch öffentlichkeitswirksam. Hiddleswift schienen bis über beide Ohren verliebt zu sein und scheuten sich auch nicht, das immer wieder zu zeigen. Für viele Fans war das ganze schon fast ein bisschen zu übertrieben und zu viel! So ist es kein Wunder, dass man sich fragt, ob Tom wohl im Nachhinein die Zeit mit Swifty bereut.
Tom spricht nicht gerne darüber
In einem Interview wurde Tom Hiddleston nun gefragt, ob er die Beziehung mit Taylor Swift und die Wirkung auf die Öffentlichkeit wohl inzwischen bereuen würde. Der Schauspieler erklärte: “Was sollte ich deiner Meinung nach bereuen? Ich würde lieber nicht darüber reden, wenn das okay ist.” Über seine Zeit mit Swifty hält sich der Loki-Star ohnehin sehr verschlossen. Nichtsdestotrotz scheint er nicht zu bereuen, was passiert ist. Erst kürzlich schwärmte er noch in einem Interview von TayTay, die er auch nach der Trennung noch immer für eine wundervolle Frau und eine begnadete Künstlerin hält. Man darf gespannt sein, ob die beiden wohl bald ihre große Liebe finden…
Das könnte dich auch interessieren:
-Tom Hiddleston: So krass waren die Dreharbeiten zu Kong: Skull Island!
-Nach Taylor Swift: Tom Hiddleston ist wieder da, wo er hingehört!
-Schock für die Fans: Tom Hiddleston gönnt sich eine Auszeit!
-Wegen Tom Hiddleston: Fieser Streit bei Taylor Swift und Karlie Kloss!