myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Benij Maddens süße Instagram-Nachricht für Cameron Diaz (FOTO)

Cameron Diaz und Benij Madden führe momentan eine Fernbeziehung, doch die Beiden sorgen dafür den Funken am Leben zu halten. Jetzt hat Benij Madden seine Liebste mit einer besonders süßen Instagram Nachricht überrascht.

Für „The Voice Australia“ ist Benij Madden momentan als Jurymitglied im Down Under. Das bedeutet auch, dass der Musiker eine zeitlang ohne seine frischgebackene Ehefrau Cameron Diaz auskommen muss. Doch das heißt nicht, dass Benij nicht pausenlos an Cameron denkt. Auf Instagram postete er den süßen Liebesbeweis: ein Foto von sich mit einem kleinen Welpen auf dem Arm. Dazu schrieb er: „Rule #1 wenn du weit weg von Zuhause arbeiten musst und du einen süßen Welpen triffst, mache immer Fotos, die du an Bae schickst“. Wenn der Sänger mit Bae meint ist ja wohl mehr als offensichtlich, oder? Da wird sich Cameron Diaz sicherlich gefreut haben.

Benij hat sich Camerons Namen tätowiert

Seit dem fünften Januar sind die Schauspielerin und der Musiker verheiratet. Doch dieses Foto ist nicht der erste Liebesbeweis, den Benij seiner Cameron gemacht hat. Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte er auf Instagram ein Foto von seinem neuen Tattoo: auf seiner Brust prangt jetzt der Name seiner Frau. Da hat es wohl jemanden schwer erwischt.


Quelle

Weitere Beiträge zu den Themen

TattooLiebesbeweisBenij MaddeInstagramBoulevardeskesCameron Diaz

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite