Benedict Cumberbatch zeigt uns seinen Ehering
Benedict Cumberbatch nimmt seine Pflichten sehr ernst. Noch nicht einmal nach seiner eigenen Hochzeit gönnt er sich eine Auszeit, schließlich findet diesen Sonntag die Oscar Verleihung statt. Dafür zeigt er bei der Jimmy Kimmel Show erstmals seinen Ehering.
Nach Benedict Cumberbatchs überraschender Hochzeit an Valentinstag verbringen der Schauspieler und seine frisch gekrönte Frau Sophie Hunter die „Flitterwochen“ in Vorbereitung auf die Oscars in LA. Der Schauspieler hat jedoch weiterhin Pflichten wahrzunehmen. Auf dem Programm steht auch sein Auftritt bei der „Jimmy Kimmel Show“, den er jedoch gleich nutzte um stolz seinen funkelnden Ehering herzuzeigen. Da war der Neid bei so mancher Frau groß. Dailymail enthüllt außerdem Details über den wichtigsten Tag des Schauspielers. Cumberbatch und Hunter wurden in der St. Peter & St. Paul Kirche bei Brightstone getraut. Sophie trug ein traditionelles weißes Kleid und lief zu dem Gedicht „The Bluebird“ von Mary Coleridge zum Altar.
Cumberbatch und Kimmel feiern ihre eigenen Flitterwochen
Jimmy Kimmel weiß es zu schätzen, dass Benedict Cumberbatch trotz seiner Hochzeit den Besuch in seiner Show wahrgenommen hat. Deshalb hat er sich etwas ganz besonderes für den Schauspieler überlegt: echtes Flitterwochenfeeling. Dafür änderte er gleich mal den Hintergrund in einen Meeresausblick mit Palmen, erholsame Urlaubsmusik setzte ein und Kimmel zauberte zwei Pina Coladas hervor. Daraufhin stießen die Beiden auf „ihre“ Flitterwochen an. Bleibt zu hoffen, dass Cumberbatch’ Verlobte da nicht eifersüchtig wird.