Benedict Cumberbatch: Warum wurde Sherlock zensiert? (VIDEO)
Es scheint so als wäre Benedict Cumberbatch in seiner Rolle des „Sherlock“ neuerdings unanständiger als wir alle geglaubt haben. In einem Filmclip wurde nämlich so einiges zensiert was der Schauspieler von sich gab.
Wir alle lieben „Sherlock“. Und noch mehr lieben wir Benedict Cumberbatch. Doch wie sieht das mit einem Schauspieler aus, der so unanständige Dinge von sich gibt, dass jedes dritte Wort zensiert werden muss? Auch Martin Freeman ist da kein besseres Beispiel, der verhält sich nämlich genauso seltsam. Was ist da nur los? War den Serienmacher ihre Show zu langweilig und für die neuen Folgen haben sie sich jetzt etwas ganz besonderes überlegt? Oder handelt es sich bei diesem zensierten „Sherlock“ etwa um das Spezial in der viktorianischen Zeit?
Das ist der umstrittene Videoclip
Die Antwort ist nichts dergleichen. Bei der zensierten „Sherlock“ Version handelt es sich noch nicht einmal um neues Filmmaterial. Allerdings existiert dieses Video sehr wohl. Panda Ninja Productions hat jetzt einen vier Minuten langen Clip veröffentlicht, in welchem Benedict Cumberbatch und Martin Freeman ihre Schauspielkünste zum Besten geben. Es scheint so als wären die beiden Männer die meiste Zeit sehr unfreundlich, daran erinnert uns ein unaufhörliches Piepen. Was ihr aus dem Gespräch macht liegt jedoch ganz bei euch.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite