myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Benedict Cumberbatch: Wann kommt das “Sherlock”-Special?

Nach dem vielversprechenden Trailer zum neuen “Sherlock”-Special gibt es jetzt auch endlich ein Veröffentlichungsdatum: Benedict Cumberbatch wird am 25. Dezember ins 18. Jahrhundert zurückreisen, um dort einige Fälle aufzuklären!

Der Trailer war vielversprechend: Benedict Cumberbatch und Martin Freeman reisen im neuen “Sherlock”-Special in der Zeit zurück ins 18. Jahrhundert, wo sie wieder eine Menge Abenteuer erleben werden. Die 4. Staffel der Detektivserie startet erst im Januar 2017, und jetzt steht auch endlich das Veröffentlichungsdatum des großen Specials fest: Am 25. Dezember, also genau an Weihnachten, wird es so weit sein!

Das beste Weihnachtsgeschenk

In ihren viktorianischen Outfits machen Benedict Cumberbatch und Martin Freeman definitiv eine gute Figur. Der Trailer hat schon einige Szenen aus dem großen “Sherlock”-Special gezeigt: Der Detektiv bewegt sich unter anderem durch einen Raum mit Leuten in Ku Klux-Clan Kutten. Lange stand nicht fest, ob das neue Special, das mit der Handlung der normalen Serie nicht in Verbindung steht, tatsächlich an Weihnachten herauskommen würde. nun wird sie wohl das beste Weihnachtsgeschenk für alle “Sherlock”-Fans!

Weitere Beiträge zu den Themen

WeihnachtenDatumVeröffentlichungSherlockErscheinungsdatumSpecialBoulevardeskesBenedict CumberbatchWeihnachtsspecial

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite