myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Benedict Cumberbatch verkleidet sich für Kinodate

Benedict Cumberbatch ist aktuell einer der beliebtesten und gefragtesten Seriendarsteller Englands. Der „Sherlock“-Star hat sich im Internet bereits eine große Fangemeinde aufgebaut und macht als erstklassiger Charakterdarsteller sowohl „Cumberbitches“, wie auch „Sherlockians“ glücklich. Um noch ein bisschen ungestört Privatsphäre genießen zu können, schmeißt sich der Schauspieler schon einmal in andere Klamotten, um nicht sofort erkannt zu werden.

Wenn der britische Schauspieler Benedict Cumberbatch bei Veranstaltungen auftaucht, geht das Schwärmen sofort los. Spätestens seit seiner Hauptrolle in der BBC-Serie „Sherlock“ sind die Frauen verrückt nach ihm und lieben den kauzigen Meisterdetektiv, der durch ihn ganz frisch Leben eingehaucht bekommt. Im Internet gibt es eine stetig wachsende Fangemeinde von „Sherlockians“ und „Cumberbitches“, die in ihrer Loyalität und Größe wohl seinesgleichen suchen müssen. Kein Wunder, dass da schon einmal ein Flughafen überrannt wird, wenn „The Batch“ im Anmarsch ist, wie jüngst bei seiner Reise nach Asien.

Ist Benedict Cumberbatch ein Fan von Leonardo DiCaprio?

Um ein bisschen Ruhe vor dem Rummel um seine Person zu haben, muss Benedict Cumberbatch daher auf eine ungewohnte Kleiderwahl zurückgreifen. Mit einem Freund besuchte er das Arclight Cinema in Hollywood und sah sich „The Wolf of Wall Street“ mit Leonardo Di Caprio an. Damit die Fangirls ihn nicht auf dem Radar haben, griff er zu einem neuen Style: Mit Brille, Mütze und einem karierten Hemd wirkte Cumberbatch fast ein bisschen spießig. Den Anzug, der fast schon zu einem Markenzeichen geworden ist, ließ er bei diesem privaten Treffen im Schrank. Die Paparazzi haben ihn natürlich trotzdem entdeckt!

Weitere Beiträge zu den Themen

HollywoodWolf of Wall StreetSherlock HolmesLeonardo DiCaprioSherlockBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite