myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Benedict Cumberbatch & Prinz Harry: Süßer Ausflug zum Rugby-Spiel!

Momentan steht Benedict Cumberbatch für “Dr. Strange” vor der Kamera, doch nichtsdestotrotz gönnt er sich hin und wieder eine kleine Auszeit: Am Wochenende besuchte der 39-Jährige ein Rugby-Spiel bei welchem er direkt hinter Prinz Harry Platz nahm.

Benedict Cumberbatch ist momentan schwer beschäftigt: Bald schon sollen die Dreharbeiten für die neue Staffel von “Sherlock” losgehen, und außerdem steht der 39-Jährige gerade für den Streifen “Dr. Strange” vor der Kamera. Doch nichtsdestotrotz muss sich auch der begnadete Schauspieler mal eine Pause gönnen: Am Wochenende besuchte Benedict ein Rugby-Spiel, bei welchem er in der Reihe direkt hinter Prinz Harry Platz fand.

Gegenseitige Bewunderung

Benedict Cumberbatch und Prinz Harry sahen sich beide das Rugby-Spiel England gegen Wales an. Beide waren wie immer sehr stilvoll gekleidet: Während sich der royale Spross für einen blauen Anzug mit Krawatte entschieden hatte, war der “Sherlock”-Star da schon etwas lässiger unterwegs: Mit einem dunklen Mantel und einer Ballonmütze verfolgte der 39-Jährige interessiert die Partie. Und Prinz Harry schien nachhaltig beeindruckt zu sein von dem bekannten Schauspieler in der zweiten Reihe: Auf einem süßen Foto deutet der 31-Jährige unauffällig hinter sich und lacht.

Weitere Beiträge zu den Themen

BesuchRugbyspielRugbyPrinz HarryBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite