Benedict Cumberbatch & Martin Freeman: Drehstart für die 4. Staffel Sherlock steht fest!
Jetzt ist es endlich raus! Der Drehstart für die vierte Staffel Sherlock wurde bekannt gegeben und er ist viel später als gedacht. Eigentlich gingen die Sherlockianer davon aus 2016 Benedict Cumberbatch und Martin Freeman wieder in der BBC Serie zu sehen. Daraus wird nun aber nichts!
Die vierte Staffel Sherlock wird erst im Frühling 2016 gedreht. Dass bedeutet die Sherlockianer müssen noch mindestens bis 2017 warten, bis die drei neuen Episoden der BBC Serie ausgestrahlt werden. Das einzig Gute ist, dass es bereits Weihnachten 2015 ein Sherlock Spezial gibt, bei dem Benedict Cumberbatch und Martin Freeman in die Victorianische Zeit reisen. Dieses Spezial ist jedoch von der eigentlichen Serie losgelöst und soll über die lange Wartezeit hinweg helfen. Was jedoch können wir von den neuen Folgen erwarten? Darüber hat nun Steven Moffat gesprochen.
Liebesgeschichte für Sherlock?
Bis die vierte Staffel Sherlock ausgestrahlt wird, werden noch zwei weitere Jahre vergehen. So lange müssen sich die Fans von Benedict Cumberbatch und Martin Freeman noch gedulden. Dann jedoch sollen die drei neuen Episoden grandios werden. So zumindest kann man die Aussagen von Steven Moffat verstehen: „[Staffel 4] wird… ich glaube ihr würdet sagen…Konsequenzen haben. Es sind Auswirkungen. Hünchen werden gerupft. Es ist auf eine Weise sehr düster – offensichtlich wird es großen Spaß machen ein Sherlock Holmes Techtelmechtel und all das – aber es wird das Gefühl vermittelt, dass die Dinge zurück kommen, um zurückzuschlagen.“ Eine Liebesgeschichte für Sherlock? Die Vorfreude wird durch solche Aussagen nur weiter angeheizt…