Benedict Cumberbatch: Tilda Swinton ist sein Mentor!
Benedict Cumerbatch wird demnächst seine neue Rolle als “Dr. Strange” bei den Avengers antreten. Angeblich wird nun eine ganz bestimmte Dame die Rolle seines Mentors übernehmen: Tilda Swinton soll “The Ancient One” spielen!
Dass Benedict Cumberbatch in den nächsten Filmen die Rolle des “Dr. Strange” übernehmen wird, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch jetzt steht angeblich auch die nächste Besetzung für den Marvel-Film fest: Tilda Swinton soll die Rolle von “The Ancient One” übernehmen! “The Ancient One” ist in den Comics der Mentor von Dr. Strange und wird ein mysteriöser alter Mann aus Tibet beschrieben - in den Filmen wird die Rolle nun jedoch weiblich sein. Die 54-Jährige Tilda Swinton, die auch schon in den “Chroniken von Narnia” mitgespielt hat, scheint die Idealbesetzung für diese Rolle zu sein.
Ein Arzt, der zum Superhelden wird
Als “Dr. Strange” schlüpft Benedict Cumberbatch in die Rolle eines ehemaligen Neurochirurgen, der nach einem Unfall nicht mehr arbeiten kann und sich in seiner Verzweiflung nach Tibet begibt. Hier trifft er auf “The Ancient One” - wahrscheinlich verkörpert von Tilda Swinton - und wird von ihm zu einem Superhelden ausgebildet, der die Welt vor dem Bösen bewahren soll. Der Film soll angeblich im November in Großbritannien in die Kinos kommen - allzu lang müssen wir uns also nicht mehr gedulden, bis wir Benedict Cumberbatch als “Dr. Strange” im 14. Film des Marvel Cinematic Universe bewundern können...