myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Benedict Cumberbatch: Süße Kuschelstunde mit Sophie Hunter! (Foto)

Vor wenigen Monaten sind Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter zum ersten Mal Eltern geworden. Baby Christopher scheint die Beziehung der beiden noch gefestigt zu haben: Verliebt wie am ersten Tag kuscheln der Schauspieler und seine Frau im Auto!

So verschmust erlebt man Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter selten: Vor wenigen Tagen wurden der "Sherlock"-Schauspieler und seine Frau turtelnd und kuschelnd auf der Rückbank eines Autos gesehen! Die beiden hatten gerade die berühmte Weihnachtsparty von Mick Jagger verlassen, als sich Sophie im Auto ganz verliebt an die Schulter ihres Mannes kuschelt und förmlich darin versinkt.

Erfolgreiches Jahr

Benedict Cumberbatch scheint sich über die Anhänglichkeit seiner Frau zu freuen: Er grinst verliebt wie ein Schuljunge. Für den “Sherlock”-Darsteller war 2015 ein arbeitsreiches, aber auch sehr erfolgreiches Jahr: neben seiner Theaterhauptrolle als “Hamlet” hat er viele weitere Filme wie “Black Mass” oder aktuelle “Dr. Strange” gedreht. Auchprivat läuft alles rund: Im Februar heiratete er Sophie Hunter, im Juni kam Söhnchen Christiopher Carlton auf die Welt. Es könnte nicht besser laufen! Die Fotos zur süßen Kuschelstunde findet ihr hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

Christopher CarltonVerliebtkuschelnSophie HunterLiebeHochzeitBoulevardeskesBenedict CumberbatchWeihnachtsparty

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite