myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Benedict Cumberbatch: Steven Moffat verrät ein Geheimnis über “Sherlock”!

“Sherlock”-Fans aufgepasst: Steven Moffat hat vor wenigen Tagen ein weiteres kleines Geheimnis über unseren Lieblingsdetektiv verraten. Genauer gesagt geht es um die viertel Staffel mit Benedict Cumberbatch: Wie viele Folgen wird sie haben?

Geduld ist gefragt: Noch müssen wir uns bis Januar nächsten Jahres gedulden, um endlich zu erfahren, wie es in der vierten Staffel mit “Sherlock” und Watson weitergeht. Erst vor wenigen Wochen war Benedict Cumberbatch in seiner Paraderolle im großen Weihnachtsspecial zu sehen, doch dieses soll keine Verbindung zur nächsten Staffel der beliebten Detektivserie haben. Jetzt hat Steven Moffat schon einmal ein kleines Geheimnis verraten: Wie viele Folgen wird es in Staffel vier geben?

Kleiner Hinweis

“In diesem Jahr liegen 14 Episoden ‘Doctor Who’ und drei Episoden ‘Sherlock’ vor mir, und das letzte was ich tue, ist mir noch mehr Arbeit aufzuhalsen. Aber der Tag wird kommen, an dem ich es machen muss”, erklärt Steven Moffat in einem Interview. Somit sind wir doch immerhin schonmal ein Fünkchen schlauer: In der viertel Staffel werden wir uns also drei Folgen lang ansehen dürfen, was Benedict Cumberbatch und Martin Freeman in London so treiben. Man darf gespannt sein!

Weitere Beiträge zu den Themen

Staffel 4GeheimnisSherlockBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite