myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Benedict Cumberbatch spricht über den nackten Hintern von Kim Kardashian

Benedict Cumberbatch war vor zwei Tagen Stargast in der „Tonight Show“ von Jimmy Kimmel. Dort geriet der Schauspieler in eine peinliche Situation. In einem Spiel musste er seinem Gegenüber das Wort „Booty“ (Arsch) erklären und kam dabei nicht herum Kim Kardashian zu erwähnen.

Die „Tonight Show“ mit Moderator Jimmy Kimmel ist in den USA allseits beliebt. In jeder Sendung gibt es auch prominente Gäste, die aber nicht nur mit einem einfachen Interview davon kommen. Für die Stars gibt es so gut wie immer zusätzlich eine Aufgabe zu lösen, so auch für Benedict Cumberbatch, der vor zwei Tagen in der Show zu sehen war. Er durfte sich am neuen Spiel „Drei-Wort-Geschichte“ versuchen. Mit Hilfe von Drei Worten soll man dem jeweils anderem einen bestimmten Begriff erklären. So zum Beispiel „Einhorn“, was Cumberbatch relativ schnell erriet. Der „Sherlock“-Star musste Kimmel dann das Wort „Booty“ beschreiben und dabei gab es keinen Weg dran vorbei, dass der Name Kim Kardashian fällt.

„You’ve got to shake“

Der Schauspieler tat sich unheimlich schwer den Begriff zu erklären und es gelang ihm nicht dem „Today Show“-Moderator auf die richtige Fährte zu bringen. Mit dem Versuch „You’ve got to shake“ brachte er Jimmy nur auf „Shake it off“, dem Song von Taylor Swift. Dann sagte Cumberbatch „Ein schöner, großer…?“ und so kam natürlich das Hinterteil von Kim Kardashian ins Spiel und die Beiden konnten sich vor Lachen kaum noch zusammenreißen. Schließlich entlockte der 38-jährige Kimmel dann doch noch das Wort und schaffte das Aufgabe.

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Kim KardashianJimmy KimmelBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite