myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Benedict Cumberbatch: So stolz war er noch nie!

Der britische Schauspieler Benedict Cumberbatch konnte sich zwar bereits über diverse Preise freuen, zu einer Oscar-Nominierung kam es jedoch bis vor Kurzem noch nicht. Gegenüber einer Zeitung sprach er nun, was in diesem besonderen Moment in ihm vorging.

Sowohl in der Liebe, als auch karrieretechnisch scheint es für Benedict Cumberbatch nicht besser laufen zu können. Während er mit Ehefrau Sophie Hunter das erste gemeinsame Kind erwartet wird er von Ehrungen nur so überhäuft. Neben Nominierungen für diverse Auszeichnungen kann er nun endlich auch eine Nominierung für den Oscar, dem wichtigsten Preis in der Filmbranche, abräumen.

Heißer Anwärter auf den Oscar?

Der 38 Jahre alte Schauspieler Benedict Cumberbatch kann auf eine Karriere mit vielen großen Filmrollen zurückblicken, doch die Rolle im Film „The Imitation Game“ ist es, die ihm zu dem Preis verhelfen könnte, von dem alle Schauspieler träumen. Er selbst beschrieb den Moment, als er von der Nominierung erfuhr als einen sehr besonderen. Laut Dnaindia war er sehr aufgeregt und konnte es kaum abwarten, seinen Eltern davon zu erzählen. Wer geehrt wird und ob sich Benedict über eine Trophäe freuen kann, können sie am 22. Februar sehen, denn da werden die Oscar’s im Dolby Theatre vergeben.

View image | gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

The Imitation GameOscarBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite