myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Benedict Cumberbatch: Sein Erfolg lässt sich nicht aufhalten!

An diesen Tagen kommt man einfach nicht an Schauspieler Benedict Cumberbatch vorbei. Als Detektiv Sherlock in der gleichnamigen Serie, hat er uns Zuschauer überzeugt und vor allem die weiblichen Fans sind ganz wild mehr von ihrem Star zu sehen. Wie Benedict die Gunst der Stunde nutzt und ihn nun nichts mehr aufhalten kann?

Jeder will mehr von Schauspieler Benedict Cumberbatch! Und das war jetzt auch deutlich zu spüren. Denn die Tickets für Cumberbatchs Darbietung von Shakespears Hamlet im kommenden Jahr in London waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Der Kartenonlineservice Viagogo berichtete laut perezhilton.com, dass mehr als zweimal so viele Suchanfragen für Tickets für das Theaterstück eingegangen waren als für die “On the Run”- Tournee von Jay-Z und Beyoncé in London.

Der Schauspieler ist so begehrt wie nie

Natürlich ist die Karriere des Briten auf sein Schauspieltalent zurück zu führen, dass er in der Serie “Sherlock” und auch auf der Theaterbühne eindrucksvoll unter Beweis stellt. Aber das sich um Benedict Cumberbatch so ein Hype entwickelt, damit hätten wohl die wenigstens gerechnet. Der Schauspieler sollte sich wohl bei Shakespeare bedanken, den auch der hat einen Anteil an seinem großen Erfolg!

Weitere Beiträge zu den Themen

BeyonceShakespeareHamletSherlockBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite