myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Benedict Cumberbatch schürt Vorfreude auf „Hobbit“-Finale

Der britische Schauspieler Benedict Cumberbatch ist vor allem durch die Serie „Sherlock“ bekannt geworden. Doch auch in der Filmreihe „Der Hobbit“ wirkt er dank der Stimme des Drachen Smaug mit. Nun verriet der Schauspieler, dass sich die Fans auf ein spannendes Finale der Fantasy-Trilogie freuen dürfen.

Die Hobbitfilme haben zahlreiche Besucher in die Kinos gebracht und begeistert. Ende des Jahres kommt dann das lang ersehnte Finale der Trilogie in die Filmtheater. Wie die Seite Hollywoodoutbreak berichtet, hoffen die Fans auf eine tolle Schlussrunde, so wie es damals auch bei dem letzten Teil von der „Herr der Ringe“ war. Der Schauspieler Benedict Cumberbatch ist auch an den Filmen beteiligt und hat im vergangenen Jahr in „Der Hobbit- Smaugs Einöde“ den Drachen Smaug verbal dargestellt und den Nekromant gespielt. Auch im letzten Teil der Filmreihe „Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere“ wird er die Synchronstime von Smaug übernehmen. Er soll nach eigenen Angaben mindestens genauso aufgeregt sein und kann es kaum erwarten das Endergebnis zu sehen. Denn auch er hat den Abschlussfilm noch nicht mit all den Effekten, die dazu gehören, gesehen.

Das Finale wird die Fans nicht enttäuschen

Benedict Cumberbatch ist sich sicher, dass der letzte Hobbitfilm keineswegs enttäuschend sein wird. Es soll ein emotional zufriedenstellendes Finale geben, was den Fans gefallen wird. Na das klingt doch gut! Doch leider muss man sich noch bis Anfang Dezember diesen Jahres gedulden, um sich selbst davon überzeugen zu können. Dann wird man sehen, wie gut der letzte Teil der Trilogie wirklich ist. Wir sind gespannt!

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

SherlockBoulevardeskesBenedict CumberbatchDer Hobbit

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite