Benedict Cumberbatch: Rückkehr zu „Star Trek 3“?
Werden seine Fans Benedict Cumberbatch in „Star Trek 3“ wiedersehen? Der Schauspieler hat angedeutet, dass eine Rückkehr möglich ist. Doch wie wahrscheinlich ist es, dass der Bösewicht Khan aus seinem Tiefschlaf erwacht und erneut sein Unwesen treibt?
Plant Benedict Cumberbatch ein Comeback in „Star Trek 3“? Der letzte Film “Star Trek Into Darkness“ endete damit, dass Khan, der Bösewicht der 37-Jährige spielte, in eine Tiefschlafkapsel gezwungen wurde. Hat der Regisseur J. J. Abrams mit Absicht den Film so enden lassen, dass eine eventuelle Rückkehr Khans im nächsten Film möglich ist? Cumberbatch selbst sieht die ganze Sache laut digitalspy.co.uk auf jeden Fall mit Humor. „Das war eine dumme Idee. Sie hätten mich einfach in die Luft jagen sollen.“
Star Trek 3 schon 2015?
Ob der beliebte und talentierte Hollywood-Star tatsächlich im neuen „Star Trek“ mitspielen wird, werden wir vielleicht doch früher erfahren, als angenommen. Sein Kollege Zachary Quin, der Spok darstellt, ließ laut GQ durchsickern, dass der neue Film sogar schon 2015 statt erst 2016 in die Kinos kommen könnte. „[Er] dürfte nächstes Jahr gedreht werden, nehme ich an. Es wird sehr viel schneller gehen als beim letzten Film. Das ist der Plan – auch wenn bisher noch nichts bestätigt ist.“ Die Fans würde das sicherlich freuen.