Benedict Cumberbatch: Preisverleihung in Badehosen!
Benedict Cumberbatch ist ja eigentlich immer gut gekleidet. Nur auf wenigen Fotos erwischt man den Star mal ohne Sakko oder Anzug. Doch bei der Verleihung des Preises für den besten TV – Detektiv, war der Star etwas unpassend angezogen, obwohl er nicht einmal live anwesend war.
Er ist der beste TV – Detektiv aus Großbritannien. Das hat kein Gremium und kein Expertenrat entschieden, sondern das Votum kommt von der größten und kritischsten Jury der Welt: Den Zuschauern. Benedict Cumberbatch war mehr als nur gerührt. Er schien überglücklich und bedankte sich bei seinen Fans. „Ich kann euch nicht sagen, was mir das bedeutet. Ihr seid die Menschen, die es („Sherlock“) zu dem Erfolg gemacht haben, der es im Moment ist“, brachte der Star heraus, bevor ihm Kiefer Sutherland („24“) symbolisch den Preis überreichte.
Sherlock Holmes in Badehosen
Leider konnte der „Sherlock“ – Star nicht persönlich in der Londoner O2 Arena anwesend sein. Trotzdem freute er sich sehr, ein paar Worte an seine Unterstützer zu richten. Über Satellit war er live aus Amerika zugeschaltet und hielt eine rührende Dankesrede. Wie immer trug Benedict Cumberbatch einen Anzug. Allerdings war er auf der Aufnahme aus Amerika nur halb zu sehen. Als er sich nach seiner Rede jedoch erhob wurde klar, BC hatte sich nur oben herum hergerichtet. Unter seinen Sakko und seinem weißen Hemd trug er offensichtlich eine Badehose. Scheint als hätte man Benedict für die Preisverleihung aus dem Pool geholt. Allerdings ändert sein ungewohntes Auftreten Nichts an den erfreulichen Tatsachen: Der Schauspieler ist der bei den Zuschauern beliebteste Detektiv.