Benedict Cumberbatch: Nur zwei Tage Vaterschaftsurlaub?
Erst am Samstag wurde verkündet, dass Benedict Cumberbatch und seine Frau Sophie Hunter zum ersten Mal Eltern geworden sind. Doch bereits zwei Tage später soll der Schauspieler schon wieder fleißig am arbeiten sein…
Am Samstag noch verkündete der Sprecher von Schauspieler Benedict Cumberbatch, dass der “Sherlock”-Darsteller und seine Frau Sophie Hunter Eltern eines “wunderschönen Sohnes” geworden sind. Doch bereits zwei Tage nach dieser Ankündigung ging es für den frischgebackenen Vater schon wieder an die Arbeit: Der 38-Jährige musste für seinen Auftritt im Theaterstück “Hamlet” proben. Das Stück wird von August bis Oktober in Barbican Theater in London zu sehen sein und verspricht bereits jetzt, ein großer Erfolg zu werden.
Bei Benedict Cumberbatch kommt keine Langeweile auf
Was seine Arbeit angeht, ist Benedict Cumberbatch im Moment voll eingespannt: Neben “Hamlet” spielt er die Hauptrolle in der Serie “Sherlock”, außerdem wird er demnächst den Superhelden “Dr. Strange” im neuen Marvel’s Film mimen. Am Samstag wurde der Schauspieler von der Queen zum “Commander of the Order of the British Empire” ernannt - immerhin die dritte Stufe des britischen Ritterordens, und in seinem jungen Alter eine große Ehre. Man darf gespannt sein, wie sich Benedict Cumberbatch nun in seine neue Rolle als Vater einfindet...