myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Benedict Cumberbatch macht bei der Hochzeit eine gute Figur

Als schnieker Trauzeuge wurde “Sherlock”-Star Benedict Cumberbatch am Wochenende auf der Hochzeit seines Freundes, dem Pianisten James Rhodes, gesichtet. Probt er schon mal für eine Hochzeit mit Sophie Hunter?

Keine Frage, in diesem Foto stiehlt Benedict Cumberbatch dem Bräutigam leider die Show! An diesen Anblick in seinem vornehmen, grauen Anzug könnten sich Fans wohl gewöhnen. Auf Twitter fand man den 38-Jährigen auf einem Foto neben Freund und Pianist James Rhodes, der am Wochenende heiratete. Dem Anstecker an seinem Anzug nach zu urteilen war Benedict Cumberbatch Trauzeuge seines guten Freundes. Er schien seine Zeit zu genießen und sich für James zu freuen, wie Augenzeugen twittern.

Hochzeit mit Sophie Hunter?

Ist dieses schnieke Outfit womöglich ein Vorgeschmack auf seine eigene Hochzeit? Seine Beziehung zu Freundin Sophie Hunter hält der “Sherlock”-Star größtenteils vor den Medien verborgen, doch Augenzeugen wollen der Huffington Post verraten haben, dass die beiden auf der Hochzeit ein “süßes Pärchen” abgaben. Doch besonders seit der Premiere seines neuen Films “The Imitation Game” auf dem Toronto International Film Festival ist der charmante Brite schwer beschäftigt und spart an öffentlichen Auftritt. Ob auch er sich bald traut, bleibt abzuwarten.

Weitere Beiträge zu den Themen

Toronto International Film FestivalSherlockSophie HunterBoulevardeskesBenedict CumberbatchJames Rhodes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite