Benedict Cumberbatch lästert über “Sherlock”
Was ist denn da los?! Benedict Cumberbatch äußerte sich nun negativ über seine Serienfigur „Sherlock“ – lästert der attraktive Schauspieler etwa über die Serie, die ihm den ultimativen Durchbruch bescherte?
Ist Benedict Cumberbatch etwa unzufrieden mit „Sherlock“? Normalerweise zeigt sich der charmante Schauspieler ja dankbar für seine Rolle in der Erfolgsserie, die ihm zu weltweiter Berühmtheit, begeisterten Fans, Hollywood-Rollen und einem beispiellosen Hype um seine Person verhalf. Doch in einem Interview äußerte sich der Frauenschwarm nun negativ über Sherlock – welche Kritik übt er an dem berühmten Detektiv?
„Sherlock ist ein Bastard“
In einem Interview mit dem „T“-Magazin gab Benedict zu Protokoll, dass Sherlock sicherlich nicht beziehungsfähig wäre – und das, obwohl der sexy Detektiv von Millionen von Frauen verehrt wird! „Ich stelle das immer ganz klar bei Leuten, die von ihm oder ihrer Vorstellung von ihm besessen sind – er würde euch zerstören!“ Und er geht sogar noch weiter: „Er ist ein absoluter Bastard.“ Klare Worte des Schauspielers, der nach eigenen Angaben übrigens findet, dass er wie Sid aus „Ice Age“ aussieht. Benedict nimmt eben kein Blatt vor den Mund und kann auch kritisch über seine eigene Rolle reflektieren – eine Fähigkeit, die bei Schauspielern nicht selbstverständlich ist. Ein Grund mehr für die Cumberbitches, ihr Idol zu verehren!