Benedict Cumberbatch: Karriere-Aus für die Familie?
Für Benedict Cumberbatch startete das neue Jahr sehr turbulent. Eine Preisverleihung jagte die andere, zwischendrin gab er seiner Sophie Hunter das Jawort und schlussendlich ging es endlich in die wohlverdienten Flitterwochen nach Bora Bora. Doch hat ihm die Ruhe etwa zu gut getan?
Benedict Cumberbatch ist gerade erst aus den Flitterwochen zurückgekehrt und die nächsten Termine stehen bereits vor der Tür. Das passt dem Schauspieler jedoch gar nicht. Keine Angst, Benedict liebt seinen Beruf immer noch aber noch lange nicht so sehr wie seine Frau und seine baldige kleine Familie. Also sollten wir uns vielleicht doch Sorgen machen? Wie Daily Mail berichtet hat der Schauspieler bereits große Pläne, die beziehen sich jedoch auf seine Familie und nicht seine Filmkarriere. Benedict Cumberbatch will sich eine längere Auszeit gönnen und sich voll und ganz auf seine Liebsten konzentrieren.
Für seine Familie stellt er die Schauspielerei hinten an
Der Schauspieler erklärt, dass ihm seine Rollen ein unglaubliches Leben geboten haben. Dadurch war er jedoch auch die meiste Zeit auf Reisen und hatte keine Zeit mehr für sein Privatleben. Das soll sich jetzt erstmal ändern. Benedict Cumberbatch will sich einige Monate zurückziehen, um sich gemeinsam mit seiner Frau auf ihr neues Leben als Eltern vorzubereiten. Was? Wie genau das aussieht ist noch nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass Benedict weiterhin in England leben wird. Schließlich sind dort alle seien Liebsten. Abgesehen davon kann sich der „Imitation Game“-Star auch gar nicht vorstellen in Los Angeles zu leben. Dort würde er sich nur für die Arbeit aufhalten. Wie viel Amerika in nächste Zeit von Benedict zu Gesicht bekommt ist daher leider fraglich.