Benedict Cumberbatch ist ein Monster!
Benedict Cumberbatch ist mit Blut verschmiert, riesige Narben zieren sein Gesicht und Oberkörper. Er sieht passend zu Halloween grausam und furchterregend aus. Doch warum hat sich der „Sherlock“-Star in ein so schauriges Monster verwandelt?
Benedict Cumberbatch ist ein Hollywood-Star, ein gefeierter Schauspieler auf der Leinwand oder Theaterbühne und ein bescheidener, nicht abgehobener Mensch. Umso erschreckender sind nun die Bilder, auf denen er wie ein wahres Monster aussieht. Doch was hat es mit diesen auf sich?
Schmerzhafte Verwandlung
Hinter den Bildern stecken keine geheimen Aufnahmen von seinem privaten Halloween-Kostüm. Vor drei Jahren spielte Cumberbatch nämlich auf der Theaterbühne Victor Frankenstein in einem Stück und obwohl er mit seiner Rolle dem Publikum Angst einjagte, kam die Darbietung so gut an, dass sie passend zur Halloween-Zeit im Royal National Theatre in London noch einmal aufgeführt wurde. In 550 Kinos wurde das Stück von Danny Boyle übertragen. Cumberbatch selbst sagte laut perezhilton.com dass es 40 Minuten brauchte um die Maske wieder abzumachen, dies soll laut Bild.de auch schmerzhaft gewesen sein.