myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Benedict Cumberbatch ist der neue “Grinch”!

Und wieder eine neue Rolle für Benedict Cumberbatch: Der 39-Jährige wird in der Neuauflage vom “Der Grinch” die Hauptrolle spielen! Der Schauspieler als Weihnachten hassendes Ungeheuer? Das kann man sich erstmal nur schwer vorstellen…

Er hasst Weihnachten und alles, was damit zusammenhängt: Jedes Jahr wieder sitzen in der Weihnachtszeit tausende von Kindern vor den Fernseher und sehen zu, wie Jim Carey als “Der Grinch” versucht, Weihnachten zu klauen. Der Streifen ist mittlerweile schon einige Jahre alt, und deshalb wird es langsam mal Zeit für eine Neuauflage: Im nächsten Jahr soll uns der grüne Bösewicht, dessen Herz sich am Ende doch noch zeigt, wieder ins Kino kommen. Statt Carey wird allerdinsg benedict Cumberbatch die hauptrolle übernehmen!

Viele außergewöhnliche Rollen

Dass er auch außergewöhnliche Rollen mit Bravour meistert, hat uns Benedict Cumberbatch in der Vergangenheit mehr als nur einmal beweisen: Das Mathematikgenie Alan Turing spielte er ebenso überzeugend wie den Drachen Smaug in “Der Hobbit”, und auch als exzentrischer Detektiv “Sherlock” ist der 39-Jährige natürlich nicht mehr wegzudenken. Im November 2017 soll die Neuauflage von “Der Grinch” in die Kinos kommen - man darf gespannt sein!

Weitere Beiträge zu den Themen

der grinchgrinchBoulevardeskesRolleBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite