Benedict Cumberbatch: Ist Dakota Johnson seine heimliche Freundin?
Die Nachricht, dass „Sherlock“-Star Benedict Cumberbatch offensichtlich vergeben ist, schlug bei den Fans wie eine Bombe ein. Seit diesem Zeitpunkt wird spekuliert, wer hinter der mysteriösen Frau stecken könnte. Die heißeste Vermutung: Dakota Johnson, die im Februar mit „50 Shades of Grey“ in die Kinos kommt.
Produzentin Rebecca Eaton hat verraten, was viele bereits gemunkelt haben: Benedict Cumberbatch ist nicht länger Single, sondern glücklich vergeben. Eine Nachricht, die für viel Gesprächsstoff in den Kreisen seiner Fans sorgte. Sherlockians und Cumberbitches rätseln gleichermaßen, wer die Frau ist, die das Herz des Briten gewinnen konnte. Seine letzte Beziehung war 2012, als er sich von seiner Freundin Anna James trennte. Zuvor war er insgesamt zwölf Jahre mit der Schauspielerin Olivia Poulet zusammen. Doch wer könnte die neue Freundin von Cumberbatch sein?
Was läuft zwischen den beiden?
Die heißeste Dame unter allen Gerüchten ist zweifelsfrei Dakota Johnson. Sie wird nächstes Jahr im schlüpfrigen Erotik-Film „50 Shades of Grey“ als Protagonistin Anastasia Steele zu sehen sein. Ihr wird bereits seit Mai eine Affäre mit Benedict Cumberbatch nachgesagt. Die beiden wurden gemeinsam bei der Met Gala in New York gesehen. Am nächsten Tag waren sie zusammen essen und Paparazzi beobachteten, wie der Brite die Tochter von Don Johnson und Melanie Griffith zum Lachen brachte. Könnte sie die Frau sein, die das erreicht hat, wovon das Cumbercollectiv träumt? Bisher gibt es noch kein offizielles Statement von dem „Sherlock“-Star. Doch was würdet ihr von Benedict & Dakota als Paar halten?