Benedict Cumberbatch in Schlägerei verwickelt!
Steckt in Benedict Cumberbatch ein britischer Gentleman oder ein kleiner Schläger? Wie jetzt bekannt wurde, soll der „Sherlock“-Star in einer handfesten Rauferei am Oscar-Wochenende beteiligt gewesen sein. Schlagzeilen machte das Idol der „Cumberbitches“ während der hochrangigen Verleihung hauptsächlich durch kleine Scherze. Flogen danach etwa wirklich die Fäuste?
Benedict Cumberbatch verkörpert für viele den Klischee-Gentleman aus Großbritannien. Stets höflich, charismatisch und sympathisch. Nur selten scheint den „Sherlock“-Star etwas aus der Fassung zu bringen. Deutlich launischer zeigt sich da der Serienheld, mit dem er international berühmt wurde und den Meisterdetektiv zurück auf die Bildschirme geholt hat. Oder steckt ein bisschen von diesem intelligenten Ekel auch in Cumberbatch? Jetzt wurde nämlich bekannt, dass es während des Oscar-Wochenendes zu einer Schlägerei gekommen ist, bei welcher der Schauspieler anwesend gewesen sein soll.
Was steckt hinter der Schlagzeile?
Das berichtet der National Enquirer und beruft sich auf einen Insider, der die Informationen an die Presse weitergegeben hat. Angeblich habe der Fahrer von Benedict Cumberbatchs Limousine Schuld an der Auseinandersetzung. Er soll den Wagen so geparkt haben, dass die Ausfahrt eines Parkplatzes behindert wurde. Das soll einige andere Fahrer wütend gemacht haben. Cumerbatch sei zwar angeblich ausgestiegen, um die Leute zu beruhigen, doch das hätte nicht verhindert, dass es kurz darauf zu Handgreiflichkeiten gekommen wäre. Da bisher keine weiteren News diesbezüglich aufgetaucht sind, ist der Wahrheitsgehalt dieser Nachricht jedoch anzweifelbar.