Benedict Cumberbatch hat keinen Bock auf Selfies
Pech für alle, die auf ein Selfie von Benedict Cumberbatch gehofft hatten: Der Schauspieler hält von dem neuen Foto-Trend nämlich mal so überhaupt nichts! Im Gegenteil: Er hält die kleinen Selbstportraits sogar für eine absolute Zeitverschwendung…
Ein lustiges Selfie von Benedict Cumberbatch mit Duck-Face? Tja liebe Fans, da könnt ihr lange drauf warten - das wird es niemals geben. Denn der “Sherlock”-Darsteller ist ein absoluter Gegner des aktuellen Internettrends, bei dem sich Menschen zumeist mit ihrem Handy und dem obligatorischen Kussmund selbst ablichten, um die entstandenen Kunstwerke anschließend in den sozialen Medien zu verbreiten. Der 38-Jährige steht dabei ganz im Gegensatz zu anderen Stars: Die unangefochtene Selfie-Queen Kim Kardashian etwa kann gar nicht genug von den kleinen Selbstportraits kriegen!
Es ist eine Verschwendung
“Eine tragische Verschwendung von Bemühungen”, betitelte Benedcit Cumberbatch den Selfie-Trend jüngst in einem Interview. “Macht doch lieber etwas Sinnvolleres!” Und der “Sherlock”-Darsteller hat seine ganz eigene Auffassung von dem, was er als sinnvoller erachtet: Zum Beispiel einfach mal aus dem Fenster gucken und über das Leben nachdenken! Doch nicht alle aktuellen Fototrends lassen den 38-Jährigen kalt: Benedict Cumberbatch hat ein Faible für Foto-Bombing! Über die lustigen Bilder, bei denen sich eine Person heimlich auf ein Bild von anderen schleicht, kann man wenigstens lachen...