myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Benedict Cumberbatch hat einen jungen Doppelgänger!

Benedict Cumberbatch ist einzigartig. Einzigartiges Schauspieltalent, einzigartiger Humor, einzigartiges Look. Naja fast. Wie sich jetzt herausstellt, ist sein Look gar nicht so einzigartig, es gibt da nämlich einen Teenager der dem Schauspieler zum Verwechseln ähnlich sieht.

Tyler Michell ist ein 16-Jähriger Teenager aus Norwich England. Ein ganz normaler Junge eigentlich. Eigentlich, denn seit kurzem hat sich für Tyler einiges geändert. Auf Twitter und Instagram hat er jetzt über 16.000 Follower, auf der Straße wird er von Wildfremden angesprochen, Leute sagen ihm, dass er den Oscar hätte gewinnen sollen und Mädchen aus der ganzen Welt wollen sich mit ihm treffen. Hä? Was ist da los? Der Grund ist so simple wie außergewöhnlich: Tyler Michell sieht “Sherlock”-Star Benedict Cumberbatch zum Verwechseln ähnlich. Ihr glaubt uns nicht? Hier der Beweis.

Alle wollen Tyler

Auf Grund seines Aussehens hat sich für Tyler Michell in den letzten Monaten sehr viel geändert. Alles fing damit an, dass Leute in der Schule ihn darauf ansprachen, dass er wirklich wie Sherlock aussehe. Dann kam der Medienrummel hinzu. Vielen fällt der Unterschied zwischen Tyler und Benedict gar nicht auf. Daher wird der 16-Jährige des Öfteren für seine Arbeit gelobt, obwohl er doch eigentlich nur Zuhause sitzt. Tyler selbst sieht die Ähnlichkeit zwischen sich um dem Hollywoodstar nicht, obwohl er ein großer Fan von Cumberbatch ist. Auch Autogramme darf der junge Brite inzwischen verteilen. Denn wenn er den Leuten sagt, dass er nicht Benedict ist, wollen sie trotzdem seine Unterschrift. Abgehoben ist er jedoch noch nicht, so bestätigt auch seine Mutter, dass er trotz allem nur ihr Tyler sei. Wer weiß, vielleicht wird das Cumberbatch-Double ja tatsächlich bald seine Schauspielkarriere starten? Es muss nur ein Darsteller gesucht werden, der Benedict in jüngeren Jahren verkörpert – und schon wäre Tylers große Chance gekommen.

Weitere Beiträge zu den Themen

DoubleTyler MichellDoppelgängerBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite