Benedict Cumberbatch: Gibt es bald ein Baby Engelbert?
Benedict Cumberbatch vekündete vor nicht allzu langer Zeit, dass er mit seine Verlobte Sophie Hunter ein Kind von ihm bekommen wird, worüber sich Hollywood und jeder seiner Anhänger freute. Ein Name stand bisher noch aus, doch wird der Schauspieler seinen Sohn Engelbert taufen?
Für Benedict Cumberbatch war 2014 ein fantastisches Jahr, sei es seine Karriere oder sein Privatleben, alles lief perfekt für den Briten. Und 2015 sieht mindestens genauso vielversprechend für den 38-jährigen aus, denn mit seiner Verlobten Sophie Hunter erwartet er ein Kind und in Hollywood reißt sich jeder Regisseur um sein riesiges Schauspieltalent. Doch für ihn wird wohl das wichtigste die Geburt seines Kindes sein. Auch seine Fans sind sehr in Freude über den Cumberbatch-Nachkömmling, jedoch wissen diese noch nicht über das Geschlecht oder den Namen des Ungeborenen bescheid. Für die Namensgebung gibt es vom Schauspieler wohl nun eine Überlegung!
Engelbert Cumberbatch?
Der „Sherlock“-Star war zu Gast in der beliebten Talkshow von Ellen DeGeneres. Natürlich wurde dort auch die noch bevorstehende Geburt seines Sohnes mit Sophie Hunter zum Gesprächsthema. Das Geschlecht konnte sie ihm dabei nicht herauskitzeln, nur dass es ein großes Baby werden könnte, erfuhr sie vom „Dr. Strange“-Darsteller. Danach machte die Moderatorin wieder Späßchen mit ihrem Gast und so präsentierte sie ihm ihre Namensvorschläge. Engelbert, Klavier, Glockenspiel und Carl waren ihre verrückten Tauf-Ideen. Nur von Engelbert reagierte Benedict etwas angetan. Vielleicht zieht er den Namen tatsächlich in Betracht wenn es ein Junge werden sollte, doch wahrscheinlich wird es eher auf einen britischen Namen hinausgehen.