myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Benedict Cumberbatch: Feuchtfröhliche Baby-Party?

Ja, es ist tatsächlich wahr – Benedict Cumberbatch wird Vater. Und dass diese freudige Botschaft gebührend gefeiert werden muss, ist jedem klar. Doch wie der Schauspieler und "Sherlock"-Star mit seinen Freunden auf sein Glück angestoßen hat, erfahrt ihr hier.

Erst die Verlobung mit der Theaterschauspielerin Sophie Hunter im November und nun die Ankündigung eines Babys. Benedict Cumberbatch ("Sherlock") kann sich in privaten Dingen gerade wirklich glücklich schätzen. Auch seine Freunde freuen sich mit dem werdenden Vater. „Wenn er dieselbe Menge an Hingabe und Liebe in die Erziehung seines Kindes steckt wie er es in seiner Arbeit tut, wird er der beste Vater aller Zeiten sein“, sagt sein Schauspielkollege Allen Leech laut „eonline“ in einem Interview.

Prost auf das Baby

Anscheinend soll es eine kleine Party gegeben haben kurz nachdem Benedict verkündete, dass er Vater werden würde. Mit seinen Kollegen und Freunden wurde also ordentlich angestoßen und das mit einem Margarita. Ob das zu den normalen Vorbereitungen zu seiner Vaterschaft gehört? Cumberbatch antwortete auf jeden Fall auf die Frage, wie er sich vorbereiten wolle „Oh, Sie wissen schon, die typischen Sachen eben.“

Weitere Beiträge zu den Themen

Allen LeechSophie HunterBabyBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite