myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Benedict Cumberbatch: Erste Fotos hinter den Kulissen der 4. Staffel “Sherlock”!

Die Fans können es jetzt schon kaum noch erwarten: Im Januar nächsten Jahres kommt endlich die 4. Staffel von “Sherlock”! Doch bevor Benedict Cumberbatch wieder in seine Paraderolle schlüpft, teilt der Produktionsdesigner schon einmal erste Schnappschüsse von hinter den Kulissen!

Erst vor wenigen Wochen ist das große Weihnachtsspecial gelaufen, doch schon jetzt freuen sich die Fans wahnsinnig auf die nächste Staffel von “Sherlock”: Ab Januar nächsten Jahres werden wir unseren Lieblingsdetektiv, der von Benedict Cumberbatch verkörpert wird, in der 4. Staffel wiedersehen. Im Frühjahr diesen Jahres sollen die Dreharbeiten zu den neuen Folgen beginnen, doch schon jetzt teilt Produktionsdesigner Arwel Wyn Jones fleißig Schnappschüsse von hinter den Kulissen!

Kleine Hinweise

Noch sind es nur kleine Hinweise, die der Produktionsdesigner da hin und wieder auf seinem Twitter-Account veröffentlicht: Einmal postet er ein Foto von einer Eishalle, dann von einer Bühne und schlussendlich von wunderschönen Barock-Tapeten. Manche Bilder versieht Arwel Wyn Jones mit dem Kürzel S4 - ein Hinweis auf die 4. STaffel von “Sherlock”! Man darf gespannt sein, wann Benedict Cumberbatch endlich wieder in seine Paraderolle zurückkehrt…

Weitere Beiträge zu den Themen

DreharbeitenKulissenBilderStaffel 4Sherlock4. StaffelBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite