myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Benedict Cumberbatch: Diesen irren Anzug braucht jeder Fan!

Für alle Fans, die nicht genug bekommen können vom britischen Schauspieler Benedict Cumberbatch, ist das sicherlich das perfekte Geschenk. Denn nun kann man ein komplettes Outfit nur mit dem beliebten Schauspieler darauf kaufen.

Der britische Schauspieler Benedict Cumberbatch ist vor allem bekannt durch seine Rolle in der BBC Erfolgsserie „Sherlock“ und ist nicht zuletzt wegen seinem Aussehen bei Frauen sehr beliebt. Genau für die könnte schon bald ein kleiner Traum in Erfüllung gehen. Nach eigener Wachsfigur und jede Menge anderem Zeug, wird dem 38 Jahre alten Schauspieler nun auch ein eigenes Outfit gewidmet.

Benedict von Kopf bis Fuß!

Das Meisterwerk von Outfit besteht aus einem Oberteil und einer Leggings und ist von oben bis unten bedruckt mit dem Gesicht des britischen Schauspielers. Die Idee kommt von dem britischen Label Poprageous und ist laut Metro für schlappe 82 englische Pfund im Onlineshop erhältlich. Damit können eingefleischte Cumberbitches, wie er selbst seine Fans nennt, ihr Idol immer bei sich tragen. Was Benedict Cumberbatch selbst von dieser verrückten Idee hält, ist noch nicht klar, da er sich noch nicht dazu geäußert hat. So wie wir den charmanten Briten kennen, wird es wohl nichts geben, was er daran auszusetzen hätte.

View image | gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

OutfitfashionBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite