myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Benedict Cumberbatch: Cool! DANN kommt Dr. Strange 2 ins Kino

Es gibt riesen Neuigkeiten von Benedict Cumberbatch alias Dr. Strange. Der zweite Teil der “Marvel” Produktion ist schon in Planung. Jetzt kamen die ersten Infos raus.

Der Brite ist der Exportschlager aus Europa und begeistert sowohl im Fernsehen als auch im Kino. Man kennt ihn als Hollywoodschauspieler in “The Imitation Game”, als “Sherlock” im Fernsehen oder als “Dr.Strange” in den Kinos. Außerdem spielte er in “Der Hobbit” mit. Der Mann von Sophie Hunter ist eben super erfolgreich. 2017 wurde er auch zum ersten Mal Vater und bekam gemeinsam mit seiner Frau das erste Baby. Doch neben all den tollen News kommt Benedict Cumberbatch jetzt mit einer Neuigkeit um die Ecke, die alles übertrifft.

Benedict Cumberbatch: Neue Infos zu Dr. Strange

Wie der Produzent Kevin Feige jetzt in einem Interview sprach, sei eine Fortsetzung/Sequel nicht ausgeschlossen, allerdings stehen die “Avangers 4” und die nächsten sechs Filme erst einmal im Hauptfokus von Marvel (Quelle: ok.co.uk). Damit besteht also die Hoffnung, dass Benedict Cumberbatch alias Dr. Strange ein weiterer Teil gewidmet wird. Allerdings kann es noch ein paar Jahre dauern, bis dieser rauskommt. Bis dahin ist er jedoch auch in “Thor 3: Ragnarok” zu sehen.


Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Thor RagnarokKinoMarvelSherlockBoulevardeskesBenedict CumberbatchDr. Strange

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite