Benedict Cumberbatch: Betrunken auf der Bühne
Benedict Cumberbatch wurde diese Woche neben Rennfahrer Lewis Hamilton und Sänger Pharell Williams mit dem “GQ Men of the Year 2014"-Award ausgezeichnet. Und offensichtlich ließ es er Schauspieler ziemlich krachen, denn als er die Bühne für seine Dankesrede betrat war er sichtlich betrunken.
Wer sonst außer “Sherlock”-Darsteller Benedict Cumberbatch hätte den “GQ Men of the Year”-Award verdient? Das fand wohl auch der Schauspieler, der im letzten Jahr schon einige große Erfolge für sich verbuchen konnte, und ließ sich an diesem Abend feiern. Wohl etwas zu sehr, denn als es daran ging auf der Bühne seine Dankesrede zu halten war der Schauspieler sichtlich beschwipst. Doch auch in betrunkenem Zustand ist Benedict Cumberbatch mehr als amüsant und charmant.
Der Schauspieler bringt das Publikum zum Lachen
In seiner Rede wollte der Schauspieler laut der Zeitschrift Mirror eigentlich nur kurz den Veranstaltern und seinen Kollegen für die Auszeichnung danken, doch dann redete sich der “Sherlock”-Darsteller um Kopf und Kragen. Mehrmals verlor er den Faden und verabschiedete sich dann mit den Worten “Ich verlasse jetzt die Bühne weil ich eine Menge getrunken habe und ein Klo brauche.”. Doch dem Publikum hat es offensichtlich gefallen, denn der Schauspieler erzielte auch im betrunkenen Zustand viele Lacher. Die lustige Dankesrede hier nochmal als Video:
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite