Benedict Cumberbatch: Abstecher nach Berlin!
Deutsche Scherlockians und das CumberCollective sollten sich jetzt schnell auf den Weg nach Berlin machen. Vielleicht erwischen sie ihre Stars noch, die zur Premiere des Films „Der Hobbit: Smaugs Einöden“ in die Bundeshauptstadt gereist sind. Martin Freeman spielt in dem Streifen die Hauptrolle des Bilbo Beutlin und auch Benedict Cumberbatch hatte einen etwas extravaganten Auftritt.
Wer würde seinen Lieblingsstar nicht gerne einmal live sehen? Für das CumberCollective und für Sherlockians bot und bietet sich jetzt die Möglichkeit, in Berlin einen Blick auf die beiden Stars der BBC Serie „Sherlock“ zu werfen. Sowohl Martin Freeman, der in der Sendung als John Watson auftritt, als Benedict Cumberbatch waren nämlich auf der gestrigen Premiere des neuen Films der „Mittlererde“ - Saga in der Bundeshauptstadt. „Der Hobbit: Smaugs Einöde“ ist der zweite Teil der Verfilmung des Fantasy – Klassikers von J.R.R. Tolkien. Allerdings stehen Cumberbatch und Freeman in dem Film nicht auf der gleichen Seite.
"Der Hobbit: Smaugs Einöde" mit den "Sherlock"-Stars
Martin Freeman verkörpert in dem Streifen den kleinen Hobbit Bilbo Beutlin. Er hat sich als Meisterdieb einer Gruppe aus Zwergen angeschlossen, die ihre Heimat und den Schatz ihrer Väter zurück erobern wollen. Allerdings sitzt auf dem Schatz wie ein Wachhund der Drache Smaug. Benedict Cumberbatch hat dem Wesen in der englischsprachigen Version des Films sowohl Stimme, als auch die Bewegungen verliehen. Vor einigen Monaten konnte man einen Blick darauf werfen, wie er im Sensoren–Anzug seltsam kriechende Bewegungen vollführte und Grimassen zog. Bilbo und seine Gefährten treffen auf viel Widerstand auf ihrer Reise zum einsamen Berg. Viele wollen den Schatz für sich selbst und wollen nicht, dass der „König unter dem Berge“ Thorin Eichenschild sein Reich zurück nimmt. Andere fürchten den Zorn des Drachen Smaug und seine Rache an allen, die in der nähe des Berges wohnen. Der neue Streifen von Peter Jackson mit den beiden „Sherlock“ Stars verspricht ein Spektakel zu werden, das in bildgewaltigem 3D überzeugen wird.
Hier der Trailer zum neuen Film:
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite