Bekommt One Direction bald eine eigene TV-Show?
Innerhalb kürzester Zeit hat sich die englische Boyband One Direction zu einer international erfolgreichen Musikgruppe entwickelt. Ihre Fans, die sich selbst Directioners nennen, können gar nicht genug von den Jungs bekommen, stürmten gestern auch in Deutschland zur „This is us“-Vorpremiere die Kinos. Wenn es nach den fünf Sängern geht, hätten sie auch nichts dagegen, sich ihren Fans zu präsentieren: In einer eigenen TV-Show!
Es ist ein wahrer Eroberungsfeldzug, den die Boyband One Direction hinlegt. Die fünf Jungs der Boyband gingen eigentlich als Verlierer aus der Castingshow „X-Factor“ hervor. Bei ihrem aktuellen Erfolg kann ihnen aber kein Show-Sieger so schnell das Wasser reichen: International haben Harry Styles, Niall Horan & Co unzählige Fans. Die verfolgen ihre Idole auf Schritt und Tritt und sind auch im Internet mit zahlreichen Fan-Gruppen und –Seiten vertreten. Denn eines können die Directioner ganz gewiss nicht: zu viel von One Direction bekommen!
Das britische "Punk'd" mit 1D?
Wenn es nach den englischen Musikern geht, hätten sie offensichtlich auch nichts dagegen, bald die heimischen Fernseher zu erobern. Louis Tomlinson verriet zumindest: „Wir wollen eine TV-Show mit Streichen, genau wie die neue Show auf BBC Three. Es war lustig und voll mit Schabernack. Wir würden gerne eine Show wie diese machen und Prominente hereinlegen.“ Damit könnten sie in die Fußstapfen von Ashton Kutcher treten, der damals bereits auf MTV Stars reingelegt hat. Mit versteckter Kamera wurden Promis wie Elijah Wood („Herr der Ringe“), Justin Bieber, Miley Cyrus & Co verarscht und dabei gefilmt.