myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Bekommt Benedict Cumberbatch in diesem Jahr einen Emmy?

Die Emmy-Awards 2015 stehen vor der Tür, und natürlich stellen sich viele die Frage, wer wohl in diesem Jahr einen der begehrten Preise mit nach hause nehmen darf. Wie steht es zum Beispiel um “Sherlock”-Darsteller Benedict Cumberbatch?

Im September werden in Los Angeles wieder die Emmys verliehen! Und natürlich stellt sich wie immer die Frage - wer wird wohl einen der begehrten Preise mit nach Hause nehmen? Fans der Serie “Sherlock” werden jetzt wahrscheinlich schreien: “Benedict Cumberbatch!” Nach reichlich Zittern und Bangen konnte der 38-Jährige bereits im letzten Jahr den Emmy in der Kategorie “Bester Schauspieler in einer Miniserie/Film” abgreifen - wird im das auch in diesem Jahr wieder gelingen?

Keine neuen Folgen

Die Antwort ist so simpel wie enttäuschend: In diesem Jahr kommt Benedict Cumberbatch leider nicht für einen Emmy infrage. Aber bevor jetzt die große Entrüstung losbricht: Das liegt nicht an den Leistungen des Schaupielers, keineswegs - aber seit der letzten Emmy-Verleihung 2014 hat es schlicht und ergreifend keine neuen Folgen von “Sherlock” mehr gegeben. Das ist aber nicht weiter schlimm - im nächsten Jahr hat der sympathische Brite sicher wieder CHancen auf einen der begehrten Preise...

Weitere Beiträge zu den Themen

PreisGewinnenEmmyNewsEmmy-AwardsSherlockPreisverleihungBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite