myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Beim Rotkreuzball: Sexy Auftritt von Fürstin Charlene von Monaco!

Da hat sich Fürstin Charlene von Monaco wirklich mal wieder selbst übertroffen: Beim Rotkreuzball überraschte die 39-Jährige mit einem sexy Look, wie wir ihn an ihr noch nie gesehen haben!

In den letzten Jahren hat sich Fürstin Charlene von Monaco ziemlich verändert. Die langen blonden Haare sind einem frechen Kurzhaarschnitt gewichen, und auch, was ihre Outfits angeht, scheint sie nun immer mehr zu wagen. In den letzten Wochen hat sie den ein oder anderen Auftritt absolviert und dabei stets mit guter Laune und gewagten Looks überrascht. Beim diesjährigen Rotkreuzball lieferte sie dann aber das bisherige Highlight: In einem silbernen Glitzerlook zog sie alle Blicke auf sich.

Der Hingucker des Abends

Statt eines Kleids griff Fürstin Charlene von Monaco dieses Mal auf einen Jumpsuit zurück, der ihr Figur exzellent in Szene setzte. Ihre schlanke Taille kam zur geltung wie nie. Noch dazu ließ das Kleidungsstück die Schultern der 39-Jährigen frei und betonte ihr Dekoltee. Charlene kombinierte den silbrigen Glitzeranzug mit einem etwas stärkeren Augen Make-Up. Auf den roten Lippenstift verzichtete sie dieses Mal komplett. Ein wirklich gelungener und ungewohnter Look!

Weitere Beiträge zu den Themen

gewagtCharlene von MonacosexyBoulevardeskesneuer Look

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite