Beendet Kate Middleton jetzt ihre Mutterschaftspause?
Vier Monate ist die kleine Prinzessin Charlotte jetzt schon auf der Welt, und fast genau so lange hat man auch Mama Kate Middleton nicht mehr gesehen. Doch vjetzt soll die Herzogin angeblich ihre Mutterschaftspause beenden…
Man hat sie lange nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen, und viele Leute fragen sich, wo die Herzogin von Cambridge abgeblieben ist: Seit vier Monaten ist Kate Middleton mehr oder weniger wie vom Erdboden verschluckt. Seit der Geburt von Prinzessin Charlotte hat man die 33-Jährige kaum noch zu Gesicht bekommen, sogar die Hochzeit eines befreundeten Paares vor wenigen Wochen ließ sie ausfallen und schickte stattdessen ihren Ehemann Prinz William mitsamt Schwester Pippa. Doch jetzt soll die Zweifach-Mama endlich wieder in ihr royales Leben zurückkehren und nach vier Monaten ihre Mutterschaftspause beenden.
Zwei Veranstaltungen stehen an
Kate Middleton soll in den nächsten Wochen den Rugby World Cup und eine Wohltätigkeitsveranstaltung für Kinder besuchen. Die Herzogin hatte nach der Geburt von Tochter Charlotte angekündigt, sich diesmal eine längere Auszeit zu gönnen als vor zwei Jahren bei Prinz George - und genau das hat sie auch gemacht. Jetzt wird die 33-Jährige ihre royalen Pflichten wieder aufnehmen, doch nichtsdestotrotz ist eines klar: Ihre beiden Kinder werden nach wie vor die Priorität im Leben von Kate einnehmen...