Beenden Katy Perry und Taylor Swift ihren Streit endlich?
Immer wieder stand der Streit zwischen Katy Perry und Taylor Swift im Fokus. Doch damit könnte nun Schluss sein, denn nun kämpfen die beiden Sängerinnen für den gleichen, guten Zweck. Begraben sie endlich ihr Kriegsbeil?
Vor allem auf den sozialen Netzwerken ging es heiß her zwischen Katy Perry und Taylor Swift. Dieser Streit könnte allerdings bald der Vergangenheit angehören, denn die beiden Frauen kämpfen nun für das gleiche Ziel. Laut “Hollywoodlife” haben sowohl die 26-Jährige, als auch ihre Kollegin dieselbe Petition unterschrieben. Die Petition kritisiert den DMCA und die Stars fordern eine Verschärfung der Urhebergesetze, besonders was YouTube angeht. Katy und TayTay kämpfen also für die selbe Kampagne und damit sollte doch nun das Kriegsbeil endlich begraben werden, oder?
Versöhnung wegen der Kampagne?
Auch wenn sich die beiden Sängerinnen immer wieder in die Haare bekommen haben, sieht es im Moment nicht danach aus, als würde der Streit weiter bestehen. Kein Wunder, Taylor Swift hat schließlich im Moment mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. Erst vor wenigen Wochen trennte sie sich von Freund Calvin Harris. Auf einen Streit mit Erzfeindin Katy Perry hat die 26-Jährige da sicher keine Lust. Wer weiß, vielleicht vereint die Kampagne die beiden Streithähne ja endgültig…
Das könnte dich auch interessieren:
Vor Taylor Swift: Wen hat Tom Hiddleston schon alles gedatet?
Wird Taylor Swift einen Song über Tom Hiddleston und Calvin Harris schreiben?
Singt Taylor Swift über die Trennung von Calvin Harris?
Wegen Taylor Swift: Tom Hiddleston kämpft gegen Calvin Harris!