myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Beauty & The Nerd": ProSieben bringt US-Erfolgsshow nach Deutschland

Bei der Show „Beauty & The Nerd“, die kürzlich von ProSieben aufgekauft und zukünftig am Donnerstagabend ausgestrahlt werden soll, ziehen acht weibliche Schönheiten und acht männliche Streber gemeinsam in eine Villa in Südafrika und müssen gemeinsam Aufgaben bestehen. Wie werden sich die gegensätzlichen Gruppen wohl verstehen?

Am Donnerstagabend wird in Kürze die Adaption einer amerikanischen Show namens „Beauty and the Geek“ von ProSieben ausgestrahlt werden. 2005 produzierte Ashton Kutcher die Show erstmals. Auch wenn sie dort laut dwdl.de bereits nicht mehr läuft, kauften 20 andere Länder das Format und senden es jetzt in aller Welt. Auch Deutschland hat mit „Beauty & The Nerd“ bald seine eigene Version der Show. Die Grundidee: In einer Villa in Südafrika ziehen acht hübsche Frauen zusammen mit acht Strebern. Die Frauen sollen sich bisher eher durch ihr Äußeres definiert haben, die Männer eher durch ihren Intellekt. Dass zwischen beiden Gruppen Streit vorprogrammiert ist, sollte jedem klar sein.

Geschlechtertrennung herrscht bei der Zimmervergabe nicht

Der Clou: In Wettkämpfen müssen die Bewohner gegeneinander antreten. Damit es noch mehr Konfrontationen gibt, bilden jeweils ein Nerd und eine Beauty ein Team. Dabei müssen die Nerds ihre Gesellschaftstauglichkeit und Männlichkeit unter Beweis stellen, während die Beautys durch die Tests eher mental ins Schwitzen kommen sollen. Natürlich wohnt auch jeweils ein Team in einem Zimmer. Nach jeder Folge verlässt ein Team die Sendung, das Gewinnerpaar erhält die Siegprämie von 100.000 Euro. Moderiert wird das Format wohl von Daniel Boschmann. Die Sendung wird ab dem 31. Januar immer donnerstags um 20:15 auf ProSieben ausgestrahlt.

Weitere Beiträge zu den Themen

FernsehenSchönheitShowNERDTopnewsStreberProSiebenSendungAussehenIntellektWissenBoulevardeskesKlugheit

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite