myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Beatrice Egli lässt die Hüllen fallen!

So haben wir Beatrice Egli tatsächlich noch nie gesehen! In ihrem neuen Video zur Single Federleicht räkelt sich die sympathische Schweizerin hüllenlos in einem Bett mit weißen Laken und bringt dabei ihre Fans um den Verstand…

Seit Beatrice Eglivor einigen Jahren DSDS gewonnen hat, ist die hübsche Schweizerin aus der Musikbranche nicht mehr wegzudenken. Mit ihren Hits begeistert sie die Fans! Und nicht nur das: Die Blondine steht zu ihren Kurven, und das rechnen ihr die Leute sehr hoch an. Dass sie sich so total wohfühlt,hat uns die Blondine jetzt in ihrem neuen Musikvideo bewiesen. In “Federleicht” erleben wir Beatrice tatsächlich so heiß wie noch nie!

Hüllenlos!

Während die Schlagersängerin darüber singt, wie glücklich sie doch mit dem Mann an ihrer Seite ist, räkelt sie sich hüllenlos in einem Bett in der Wüste. Ihr Rücken ist mit aufgemalten Federn bedeckt, und die Blondine singt  in den Laken. Wirkliche in gelungenes und vor allem wirklich heißes Video! So würden wir Beatrice gerne öfter sehen. Wir sind gespannt, was wir wohl in Zukunft noch so alles von der ehemaligen DSDS-Gewinnerin erwarten können…

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

sexyBoulevardeskesBeatrice Egli

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite