Beatrice Egli gibt Einblick in ihren Tour-Bus
Die Schlagersängerin aus der Schweiz Beatrice Egli konnte in der zehnten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ das Publikum und die Zuschauer von sich überzeugen und die Show gewinnen. Seit dem 1. Oktober 2013 ist sie mit ihrem neuen Album „Glückgefühle“ auf Tour und gibt Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Jetzt verrät sie uns etwas über ihr neues Zuhause.
Derzeit ist die Gewinnerin der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar 2013“ Beatrice Egli auf Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie gibt zahlreiche Konzerte und stellt dabei ihr neues Album „Glücksgefühle“ vor. Die 25-Jährige ist ganz begeistert und schwärmt: „Es fühlt sich so gut an. Mein Herz pocht wie verrückt.“ Zum Sport schafft sie es zwar nicht, doch auf der Bühne hat sie inzwischen schon einige Muskeln aufgebaut.
Kein eigenes Bett
Inzwischen hat sich Beatrice Egli an sie Verhältnisse im Tour-Bus gewöhnt und auch daran, dass sie kein eigenes Bett hat. Doch das war nicht immer so, wie sie erzählt: „Ich musste mich an die Enge hier im Bus gewöhnen.“ Sie reist zusammen mit ihrer achtköpfigen Band und hat deshalb jede Menge Unterhaltung. Doch ihre Familie und vor allem ihren Freund Reto Steiner vermisst die DSDS-Siegerin. Sie hat einige Konzerte und andere Auftritte, weshalb es meistens ziemlich stressig ist: „Mir bleibt auf der Tour kaum zeit. Ich kann gerade mal Telefonate mit meinem Bruder führen und Geschäftliches klären.“ Doch ab und zu kann die hübsche Blondine mit einem Ingwer-Zitronen-Tee und einem Salat im Lounge-Bereich entspannen.