myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Bauer sucht Frau: Was wird aus Norbert und Petra?

In der vergangenen Hofwoche haben sich Norbert und Petra besser kennengelernt. Der Hufpflegerin sind einige Sachen aufgefallen, die ihr an dem “Bauer sucht Frau”-Kandidaten missfallen. Hat die Liebe eine Zukunft?

So schnell geht eine Woche vorbei: Die Hofwoche von Norbert und Petra ist wie im Fluge vorbeigegangen. Am Montag hieß es dann bei der Hufpflegerin Koffer packen: Sie musste zurück in die Heimat. Doch was wird aus ihr und “Bauer sucht Frau”-Kandidat Norbert? Im Laufe der letzten Woche sind der 46-Jährigen einige Dinge aufgefallen, die ihr missfallen: Sie mag nicht, wie Norbert seine Kühe hält; außerdem fand sie sein Benehmen am Frühstückstisch unmanierlich.

Abschied für immer?

Am letzten Tag legt sich Norbert noch einmal so richtig für seine Petra ins Zeug: Er kocht ihr seine Leibspeise Milchreis und garniert diesen liebevoll mit einem Herz aus Kirschen. Dann stellt er seiner Auserwählten die alles entscheidende Frage: “Möchtest du mich dann wiedersehen und uns eine Chance geben?" Und der "Bauer sucht Frau"-Kandidat hat Glück: Auch bei der Hufpflegerin hat es gefunkt! Die beiden verabschieden sich mit einem innigen Kuss. Es soll kein Abschied für immer sein...

Weitere Beiträge zu den Themen

RTLPetraNorbertBauer sucht FrauAbschiedLiebeverlassenBoulevardeskesHofwoche

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite