myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Bauer sucht Frau: Warum ist Bauer Urban nicht mehr dabei?

Der Schweizer Bauer Urban wurde als einer der ersten Kandidaten der 11. Staffel “Bauer sucht Frau” vorgestellt. Doch mittlerweile ist er unter den zehn einsamen Landwirten nicht mehr zu finden - warum ist Urban nicht mehr dabei?

Um Pfingsten herum hat uns Inka Bause die diesjährigen Landwirte bei “Bauer sucht Frau” vorgestellt. Zehn einsame Herzen sind 2015 wieder auf der Suche nach der ganz großen Liebe. Doch einer der damals vorgestellten Bauern, Schweizer Urban, ist auf der Webseite von RTL mittlerweile nicht mehr bei den liebessuchenden Bauern dabei. Warum ist der Chicoree-Landwirt auf einmal nicht mehr bei BsF vertreten?

Zu langweilig

Der Grund ist einfach: Bauer Urban war zu langweilig! Der Schweizer hat zwar eine Menge Zuschriften von Frauen bekommen und schlussendlich auf zwei Damen auf seinen Hof eingeladen, doch so recht überzeugen konnte er bei “Bauer sucht Frau” wohl dennoch nicht. Eine seiner Auserwählten hatte kein Interesse an ihm, an der anderen wiederum fand Urban keinen Gefallen. Somit waren die Dreharbeiten auf seinem Hof beendet - weiteren Nachschub bekam der Chicoree-Landwirt nicht. Anfangs war der Schweizer darüber sehr enttäuscht, doch mittlerweile hat er angeblich sein Glück über Facebook gefunden.

Weitere Beiträge zu den Themen

RTLInka BauseBauerBauer sucht FrauDamenSchweizerInteresseLiebeBoulevardeskesRauswurfUrbanChicoree

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite